zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Kaltenbach Kurse

Bereich Schwerpunkte

Bereich Clubaktivgesund

Bereich Infobox

Kursangebot Kaltenbach

Klaus Gasteiger"Da mir die Volksgesundheit ein großes Anliegen ist, wurde mit Hilfe der ASKÖ-Tirol der Club Aktiv gesund Zillertal ins Leben gerufen. Die ASKÖ-Tirol als Sportdachverband, bietet Sport und Bewegung für fitnessinteressierte Menschen. Neben der Betreuung von über 500 Tiroler Sportvereinen, führen wir im Rahmen der Fitness- und Gesundheitsförderung über unser Programm ASKÖ-Fit, zahlreiche Bewegungskurse in ganz Tirol durch. Ich freue mich, in meiner Heimat einen Beitrag zur Volksgesundheit leisten zu können."

Klaus Gasteiger, Präsident der ASKÖ-Tirol

Kursort:

Volksschule Kaltenbach, Turnsaal

Schmiedau 17, 6272 Kaltenbach

 

 

Information & Anmeldung:

 
ASKÖ-Landesverband Tirol / ASKÖ-Fit
Salurner Straße 2, 6020 Innsbruck; ZVR: 356359011
  • Telefonisch zu Bürozeiten (Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr und Fr von 08:00-13:00 Uhr):
    +43(0)512-589112 oder +43(0)676-84746466
  • Online-Anmeldeformular
  • Die Kursbeiträge sind Betriebs- und Erhaltungskostenbeiträge und beinhalten zeitlich begrenzte Mitgliedschaften (Versicherungsleistung). 
 

Aktuelle Kursangebote:

Folgende Kurse werden derzeit im Zillertal angeboten. Bitte klicken Sie auf die nachfolgenden Links, um zu den Detailinformationen und zum jeweiligen Anmeldeformular zu gelangen.