Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ-Tirol

X-Triathlon - Gold für Tabea Huys

X-Triathlon - Gold für Tabea Huys

Bei knapp 18 Grad Wassertemperatur stürzten sich Triathleten am 25.05.2019 am Innsbrucker Baggersee in die Fluten. Die anspruchsvolle Radstrecke, wie auch der Laufparcours inclusive „stairs of hell“ und „muddy hill“ verlangten den Athleten einiges ab. Tabea Huys vom Make It Happen Triathlon Zillertal gewann den Junior Crosstriathlon, Schülerklasse A mit bester Schwimm-, Rad-, wie auch Laufzeit.

mehr
40. Internationales TUK-Turnier

40. Internationales TUK-Turnier

Lotta Kaindl und Marius Brandauer schwammen am 25.5.2019 für den Make It Happen Swim Zillertal im Kufsteiner Freischwimmbad bei der 40. Auflage des TUK-Turniers erfolgreich um Medaillen.

Lotta startete 4-mal und holte bei jedem ihrer Starts Gold.
Marius durfte sich über 2 Gold- und 2 Silbermedaillen freuen. Als Tüpfelchen auf dem i konnte er sich als Jahrgangsjüngerer fürs Lagenfinale qualifizieren und erkämpfte sich den ausgezeichneten 3. Platz.

mehr
Klosterneuburg Triathlon ÖTRV Nachwuchscup – 18.05.2019

Klosterneuburg Triathlon ÖTRV Nachwuchscup – 18.05.2019

Gold geht ins Zillertal. Tabea Huys vom Make It Happen Triathlon Zillertal lief nach einer tollen Schwimmleistung in der 14,1 Grad kalten Donau als erste der Schülerklasse A, wie auch der Jugendklasse in die Wechselzone.
Auch die Performance auf dem Rad über die Distanz von 12 Kilometern war top.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | |