Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Tirol

Tiroler Schülermeisterschaft - KSV-Youngsters glänzen mit Bestleistungen

Tiroler Schülermeisterschaft - KSV-Youngsters glänzen mit Bestleistungen

Maximilian Aigner und Manuel Ostheimer sichern sich die Schüler-Titel  Auch wenn das Starterfeld auf Grund von Verletzungen nicht groß war...so waren aber die Leistungen unserer Youngsters großartig. Es gab keinen einzigen Fehlversuch und alle konnten neue Bestleistungen erzielen. Das Wichtigste aber - es waren durchwegs technisch saubere Versuche, welche mit hohen Technikpunkten belohnt wurden.

mehr
Große Auszeichnung für Max Franzl

Große Auszeichnung für Max Franzl

Im Rahmen der Generalversammlung des ESV Kirchbichl am 30.04.2022 wurde dem scheidenden Obmann Max Franzl das goldene Verdienstzeichen der ASKÖ Tirol überreicht.

Max Franzl war seit Jahrzehnten mit großer Leidenschaft als Obmann und Funktionär für den Verein tätig und wurde dahingehend auch vom Vizepräsident der ASKÖ Tirol Bernhard Winterle und auch vom Bürgermeister von Kirchbichl Herrn Herbert Rieder in ihren Ansprachen mit großer Wertschätzung bedacht und gefeiert.

mehr
Generalversammlung RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl

Generalversammlung RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl

Am Samstag, dem 26. März fand die Generalversammlung des RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl statt.
Dieses Mal handelte es sich um eine ganz besondere Generalversammlung, denn der langjährige Vorstand wurde im Zuge eines Generationswechsels an ein junges und engagiertes Team übergeben. Die Familie Feuchtner legte nach jahrzehntelanger Tätigkeit ihre Agenden zurück.

mehr
10. SK Wilten Besele Cup 2022 - Franz Götsch Gedenkturnier

10. SK Wilten Besele Cup 2022 - Franz Götsch Gedenkturnier

Nach einer zweijährigen, coronabedingten Zwangspause konnte vom 26.-27.03.2022 endlich wieder der seit langem etablierte SK Wilten Besele Cup in Innsbruck stattfinden. Mit der Jubiläumsausgabe dieses internationalen Nachwuchscups, konnten wir allen fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen wieder ein interessantes Teilnehmerfeld sowie einen attraktiven Rahmen zur Ausübung ihres Lieblingssports bieten.

mehr
Hopsi Hopper is(st) gesund!

Hopsi Hopper is(st) gesund!

Die Initiative "Kinder essen gesund" des Fonds Gesundes Österreich (FGÖ) soll zu einer Verbesserung der Ernährung von Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren beitragen. Ein gesunder Lebensstil mit ausgewogener Ernährung, ausreichender Bewegung und geringem Medienkonsum fördern ein gesundes Körpergewicht.

mehr
ASKÖ Aus- und Fortbildungen 2022

ASKÖ Aus- und Fortbildungen 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder ein  umfangreiches und attraktives Aus- und Fortbildungsprogramm anbieten können!

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unseren Angeboten begrüßen zu können!

Anmeldungen sind unter folgenden Kontaktdaten möglich:
Online: www.askoe-fit.at
E-Mail: anmeldung@askoe-tirol.at
Telefon: +43 512 589112 oder +43 676 84746466

mehr
Sportverein PLUS

Sportverein PLUS

Die ASKÖ zählt unter ihrem Dach knapp 4.000 Sportvereine in Österreich. Mit dem Förderprogramm Sportverein Plus soll dieses bundesweite Netz an Bewegungsangeboten bedarfsorientiert weiter aus- und aufgebaut werden. Die ASKÖ-Tirol unterstützt neue GründerInnen und fördert Sportvereine mit einer finanziellen Unterstützung und weiteren Dienstleistungen.

mehr

blättern   | 1 | 2 | weiter |