Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ-Tirol

KSV-Rum

Internationales Turnier 48. Challenge 210 in Tramelan – Schweiz

Victoria Steiner schafft mit 20 neuen Tiroler Rekorden das Limit für die Jugend-Weltmeisterschaft 2019 in Las Vegas!

Einen großartigen Erfolg konnten die Youngsters des KSV-RUM beim internationalen Turnier „Challenge 210“ in Tramelan, bei dem 151 Starter aus 8 Nationen vertreten waren, für sich verbuchen.

mehr
KSV-Rum 2018 gegen Öblarn

KSV-RUM sichert sich den 3. Platz in der Nationalliga

3 : 1 Auswärtssieg im Finalkampf gegen AK Union Öblarn

Da Martin Schneider verletzungsbedingt pausieren musste, sollte sich nach der Papierform ein äußerst knapper Wettkampf entwickeln, der nur durch die Fehlversuche entschieden werden sollte.

Aber bereits nach den ersten 3 Versuchen war klar, dass es für unsere Mannschaft ein Spaziergang wird. Die Öblarnerin Tanja Plank platzte mit 49 kg (drei ungültige Versuche) und somit war der Weg für einen ungefährdeten Sieg des KSV-RUM frei.

mehr
TURNIERSEG DES ESV WÖRGL STOCKSPORT!

TURNIERSEG DES ESV WÖRGL STOCKSPORT!

Der ESV Wörgl startet als Teilnehmer der Staatsliga-Eis-2019 mit einem Sieg in die neue Saison!
Als Gruppensieger mit nur einer Niederlage und 18 Punkten qualifizierten sich die Schützen Kogler Klaus, Lenk Hannes, Müller Martin und Spitzenstätter Helmut für das große Finale.

mehr
Tiroler Nachwuchscup 2018

Tiroler Nachwuchscup im Gewichtheben: 5 x Gesamtsiege für die KSV-RUM Youngsters

Mit insgesamt 5 Gesamtsiegen endete für den KSV-RUM der Tiroler Nachwuchscup 2018 im Gewichtheben und dem athletischen Mehrkampf (Sprint, 3-Hopp-Sprung und Kugelschockwurf) Die vierte Runde wurde dabei auf heimischer Bühne im Vorfeld des Nationalliga-Wettkampfes ausgetragen. Mit diesen 5 Gesamtsiegen waren die Rumer der erfolgreichste Verein des Cup´s.

mehr

blättern   | 1 | 2 | weiter |