Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ-Tirol

Leila Gschentner

2 Österr. Meistertitel für Leila Gschwentner

Bei der Meisterschaft im Kriterium - die diesmal im steirischen Anger ausgetragen wurde, holte sich Leila Gschwentner in der Kategorie Mädchen U-17 sensationell den Titel.

Bereits beim Kampf gegen die Uhr - dem Einzelzeitfahren - hatte sie sich ja schon im August eine Bronzemedaille gesichert. Diesmal ließ sie nichts anbrennen und holte sich in einem spannenden Rennen, letztendlich aber doch souverän den Sieg.

mehr
Fünf Goldene für den EKA-Eiskunstlaufverein Außerfern!

Fünf Goldene für den EKA-Eiskunstlaufverein Außerfern!

Vergangenes Wochenende fanden in Telfs die alljährlichen Tiroler Landesmeisterschaften im Eiskunstlauf und Specials statt.
Vom Eiskunstlaufverein Ausserfern gingen Luca Szábó, Corinna Huber, Dominik Huber und Patrik Huber an Start.

Insgesamt holte sich der EKA fünf erste Plätze und somit auch fünf Meistertitel. Darunter zwei Juniorenmeister (Corinna & Patrik Huber), eine Schülermeisterin (Luca Szábó), ein Specials Unified-Paar Meistertitel (Corinna Huber/Dominik Huber) und einen Specials Meister (Dominik Huber).

mehr
20Inch Trophy am Landhausplatz in Innsbruck

Fulminantes Finale am Landhausplatz!

Zum dritten und letzten Tourstopp der 20Inch Trophy am Landhausplatz in Innsbruck zog es trotz dem nassen Herbstwettter wieder viele ZuschauerInnen und Radfahrer ins Zentrum Innsbrucks.

mehr

blättern   | 1 | 2 | weiter |