Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ-Tirol

Tiroler Hallenmeisterschaften Schwimmen 2019

Tiroler Hallenmeisterschaften Schwimmen 2019

Hoch schlugen die Wellen vom 22. - 24.2.2019 bei den Tiroler Hallenmeisterschaften im Schwimmen. An die 300 Schwimmer(innen) aus 15 Tiroler Schwimmvereinen kämpften um Meisterschaftsmedaillen. Für den Make It Happen Swim Zillertal waren Tamino Huys, Lotta Kaindl, Marius Brandauer, Simon Freisinger, Nikolaus Rucker, Sophia Sammer, Tabea Huys und Marie Lindpaintner am Start. Über 33 Medaillen, davon 16 in Gold, und eine Rekordflut durften sich unsere Jungstars freuen

mehr
EKA_2019

Jugendlaufen des Skate Austria Cup in St. Pölten

Am Wochenende fand in St. Pölten das Jugendlaufen des österreichischen Eiskunstlaufverbandes statt.
Die Läufer des EKA nahmen die Strapazen der langen Anreise in Kauf und überzeugten in ihrer jeweiligen Kategorie.

Corinna und Patrik Huber zeigten ein elegantes Kurzprogramm und eine technisch starke Kür im Eistanzen.
Die beiden siegten mit 96 Punkten.

Die junge Läuferin Luca Szabo aus Lermoos war lange Zeit auf dem Podestplatz und belegte am Ende den 7. Platz bei 17 Starterinnen.

mehr
ASKÖ FSG Linz/Rum im Bundesligafinale

ASKÖ FSG Linz/Rum im Bundesligafinale

In einem furiosen Schlussdrittel gegen die SG Villach/Innsbruck drehten die Mädchen der ASKÖ FSG Linz/Rum mit drei Treffern einen 1:3-Rückstand in einen 4:3-Sieg und stehen damit im Finale um den österr. Staatsmeistertitel. Der Finalgegner steht noch nicht fest, denn in der zweiten Halbfinalserie konnte die SG Wien gegen TVZ Wikings Zell am See überraschend auf 1:1 ausgleichen und ein drittes Entscheidungsspiel erzwingen.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | |