Main area

.

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023 Mannschaftsbewerb & Tandem Mixed der Sportkegler

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023 Mannschaftsbewerb & Tandem Mixed der Sportkegler

Am 27. Mai und 28. Mai fanden beim ASKÖ Landesverband Salzburg die Bundesmeisterschaften 2023 der Sportkegler in den Bewerben Mannschaft und Tandem Mixed statt. Der ASKÖ Landesverband Tirol war mit einer Damen-, einer Herren Mannschaft und zwei Tandem Mixed Paare vertreten.

Fotos & Text: ASKÖ Landesreferent Christoph Plattner

Die Damenmannschaft mit Kometer Helga, Kirchlechner Renate, Klausner Gerlinde und Unterladstätter Romana erreichten auf den Kegelbahnen in Unken den sechsten Platz.

Die Herren Mannschaft mit Jakobitz Stephan, Schrof Georg, Unterladstätter Thomas und Kofler Thomas erreichten auf den Kegelbahnen in Saalfelden den fünften Platz.

Beim Tandem Mixed Bewerb in Saalfelden musste sich das Paar Schmidhofer Katharina / Perntner Fritz leider schon in der ersten Runde aus dem Bewerb verabschieden. Für das Paar Kirchlechner Renate / Embacher Klaus war leider nach der zweiten Runde Endstation.

Ergebnisse:


zurück