Main area

.

ESV-Wörgl hat neuen Obmann.

Peter Hausberger und Andreas Obitzhofer

Nach 39 Jahren als Obmann übergibt Andreas Obitzhofer, am 12.12.2019 im Rahmen der Generalversammlung des ESV-Wörgl die Obmannschaft an Peter Hausberger.

Angesprochen auf „Warum er denn nicht noch ein paar Jahre anhängt?“ gibt das „Urgestein“ des ESV-Wörgl folgende Antwort: „Wenn es Zeit ist, dann ist es Zeit – er habe jahrelang, gemeinsam mit einem super Team die Geschicke des Vereins geleitet und die Zeit sei reif andere ans Ruder zu lassen - mit Peter Hausberger hat er noch dazu einen tollen und kompetenten Nachfolger gefunden – auch das mache ihm den Abschied um vieles leichter“.

Noch im Rahmen der Generalversammlung wird der „Altobmann“ mit der überhaupt ersten Ehrenpräsidentschaft des Vereins ausgezeichnet – eine wahre Geste des Respekts und der Anerkennung für einen Obmann der über Jahrzehnte ehrenamtlich für den Sport und speziell den ESV-Wörgl tätig war.

Gleichzeitig mit Andi Obitzhofer, ziehen sich mit Kassier Rudolf Payr und Obmannstellvertreter Josef Gandler auch 2 weitere Langzeitfunktionäre aus ihrer aktiven Funktion zurück.


vlnr: Claudia Stern, Andreas Obitzhofer, Bürgermeisterin Hedi Wechner, Bernhard Winterle

Die ASKÖ Tirol bedankte sich ebenfalls bei allen drei Funktionären für ihre langjährige Tätigkeit für den Verein und ließ es sich nicht nehmen Andreas Obitzhofer, Josef Gandler und Rudolf Payr jeweils mit dem goldenen Ehrenzeichen der ASKÖ Tirol auszuzeichnen!


vlnr: Bürgermeisterin Hedi Wechner, Andreas Obitzhofer, Bernhard Winterle, Rudolf Payr, Josef Gandler

Vorort überreicht wurde das Ehrenzeichen vom Vizepräsidenten der ASKÖ Tirol Bernhard Winterle und der ASKÖ Tirol Geschäftsführerin Mag. Claudia Stern.

zurück