Main area

.

Medaillenregen bei der ÖM für ARBÖ-Tom Tailor - Radrennteam

RC ARBÖ-Tom Tailor-Wörgl

Mit nicht weniger als 5 Medaillen, davon 2 in Gold und 3 in Silber, war der RC Arbö Tom Tailor Wörgl der erfolgreichste Verein bei den diesjährigen Österr. Meisterschaften im Einzel- u. Paarzeitfahren in Erpfendorf / Tirol.

Den Österr. Meistertitel im Paarzeitfahren holten sich souverän unsere Junioren Christian Rammer und Max Kirschner. Ihnen gelang somit das Kunststück einer erfolgreichen Titelverteidigung.

O776M-Rammer-u-Kirschner

Aber auch bei den U 15 holte man den Mannschaftstitel nach Wörgl. Luca Oberlechner und Lukas Graus holten sich sensationell bei ihrem ersten gemeinsamen Antreten den Österr. Meistertitel.

O776M-Oberlechner-u-Graus

Auch unsere Mädchen zeigten groß auf. So sicherten sich Theresa Siller und Amila Biberovic, ebenfalls bei ihrem ersten gemeinsamen Antreten, nach einer tollen Fahrt die Silbermedaille.

Bereits am Vormittag bei der ÖM im Einzelzeitfahren holten sich nach einer ganz starken Vorstellung Luca Oberlechner bei den U 15 und Marina Gurtner bei den Mädchen jeweils die Silbermedaille.Abgerundet wurde das traumhafte Ergebnis noch durch den souveränen Sieg von Max Kirschner bei den Junioren.

O776M-Max-Kirschner

Diese ausgezeichneten Resultate bestätigen die seit vielen Jahren so intensive & erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Verein.

RC ARBÖ-Tom Tailor-Wörgl

zurück