Main area

.

13. Internationales Wave-Meeting 2018

13. Internationales Wave-Meeting 2018

Im Wörgler Wave kämpften am 10.11.2018 die Nachwuchsschwimmer um Edelmetall. 23 Medaillen fischten die 7 Youngsters vom Make It Happen aus dem Wasser, davon 6 in Gold. Lotta Kaindl, Helena und Sophia Sammer, Tamino Huys, Marius Brandauer, Nikolaus Rucker und Simon Freisinger lieferten tolle Leistungen ab und setzten viele neue persönliche Bestzeiten.

Die MIH Youngsters Staffel setzte ein Highlight, so konnten sich Lotta, Helena, Tamino und Marius als jüngste Staffel mit einer sensationellen Leistung auf den 4. Platz katapultieren.
Lotta jubelte über 1 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille, Tamino strahlte an seinem 8. Geburtstag über 2 mal Gold und 1 mal Silber, Marius schwamm zu 2 Silber-, wie auch 2 Bronzemedaillen, Helena freute sich über 1 mal Gold, 2 mal Bronze und schwamm im Lagenfinale auf den 2. Platz, Sophia holte sich 2 Gold-, 1 Silbermedaille und schwamm wie ihre Schwester im Lagenfinale auf den 2. Platz, Nikolaus erkämpfte sich eine Bronzemedaille, qualifizierte sich fürs Lagenfinale, wo er knapp 4. wurde und Simon rundete das tolle Vereinsergebnis ab mit 1 mal Silber, 2 mal Bronze und einem ausgezeichneten 3. Platz im Lagenfinale.


Herzliche Gratulation an die großartigen jungen Sportler!!!
Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren!!!

Make It Happen Swim Zillertal
Huys Mario
Obmann


zurück