Main area
.

2. Generationenfest in Schönberg im Stubaital

2. Generationenfest in Schönberg im Stubaital

Vergangenen Samstag, den 02.07.2022, fand bereits zum zweiten Mal ein "Xund im Alter"-Generationenfest in der Gemeinde Schönberg im Stubaital statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die zahlreichen BesucherInnen an vielen Spiel- und Bewegungsstationen für alle Altersklassen ausprobieren. Der Spaß und die Freude an der Bewegung standen bei diesem gelungenen Familienfest 1. Stelle! Für zusätzliche Stimmung sorgte der professionelle Auftritt der Kindergruppe des ASKÖ-Vereins „Let`s Dance Stubaier Tanzsportverein“!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Projektpartner die ÖGK und die Gemeinde Schönberg, im besonderen an Gemeinderätin Frau Silvia Pohl, welche von Anfang an mit großem Einsatz und sehr viel Engagement das "Xund im Alter"-Projekt unterstützt!

Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an Frau Helga Leitgeb, der Obfrau des ASKÖ-Vereins „Let`s Dance Stubaier Tanzsportverein“, die mit dem Auftritt ihrer Kindergruppe für ein tolles Highlight sorgte!

Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an die Vinzenzgemeinschaft Schönberg für die kulinarische Versorgung aller TeilnehmerInnen.


zurück