Main area
.

8. Junior Flag Football Schülerliga war wieder ein riesengroßer Erfolg

8. Junior Flag Football Schülerliga war wieder ein riesengroßer Erfolg

Am 15.01.2020 fand zum 8. Mal die Junior Flag Football Schülerliga mit 12 Volksschulklassen Innsbrucks (240 SchülerInnen) statt! Die SchülerInnen legten einen phänomenalen Auftritt hin!

Die 8. Junior Flag Football Schülerliga war nicht nur geprägt von Leidenschaft und Enthusiasmus sondern auch von Fairness und Höflichkeit der SchülerInnen untereinander. Dabei kamen der Spassfaktor und die Freude an der Bewegung nicht zu kurz!
Nicht nur für die SchülerInnen war es eine unvergessliche Veranstaltung wie folgende Statements der LehrerInnen zeigen:

* Danke für die Organisation und das tolle Event, die Kinder sind begeistert!! (Theresa V., VS Angergasse)
* Herzlichen Dank für den tollen Flag Football Tuniertag! Es war alles wunderbar organisiert: Umkleidekabine, köstliche Jause, Dressen, sehr faire Schiedsrichter und Spielablauf. Wir hatten jede Menge Spaß. (Barbara N., VS Arzl)
* Das Flagfootball Turnier war toll! Vielen Dank für Pokal, Versorgung mit Jause und Präsente. (Cornelia H., VS Hötting-West)
zurück