Main area
.

DSV-Zillertal Masters 2019

DSV-Zillertal Masters 2019

Das DSV-Zillertal Masters vom 26.6.-28.6.2019 in der Fügener Festhalle war ein Event der Sonderklasse.
Trotz extremer Temperaturen fanden sich dieses Wochenende über 500 Spielerinnen und Spieler ein.
Namhafte Damen und Herren kämpften um den begehrten Titel „Alpencup-Sieger“.

Dieser wurde bei den Damen von Stefanie Jung und bei den Herren von Franz Rötzsch gewonnen.

Auch bei den Doppelbewerben ging es ordentlich zur Sache. Bei den Damen siegten „die Bienen“ gefolgt von „I und die Kerstin“ (Teamnamen) und als Dritte platzierten sich die Damen vom DC Power Dart.

Bei den Herren setzte sich Fabian Maier mit Franz Rötzsch durch, gefolgt von Jasko Beganovic und seinem Partner Adis Ljubiankic, der dritte Platz blieb beim DSV-Zillertal und wurde von Florian Binder mit Markus Wetscher gewonnen.

Der Jugendbewerb blieb auch in Tirol , Martin Ronacher konnte diesen für sich beanspruchen.

Weitere Informationen:
https://www.dsv-zillertal.com/


zurück