Main area
.

Ein weiterer Erfolg für die Wörgler Stocksportler

Ein weiterer Erfolg für die Wörgler Stocksportler

Die Seniorenmannschaft des ESV Wörgl/Stocksport erspielte bei der österreichischen ASKÖ Bundesmeisterschaft mit den Spielern Hausberger Peter, Feldkircher Kurt, Kogler Klaus und Reiter Gerhard den beachtlichen 3. Platz!

Diese ASKÖ BM-Meisterschaft war mit Spitzenmannschaften aus ganz Österreich  stark besetzt. Einige Teilnehmer, die aktuell in  den höchsten Ligen Österreichs spielen waren am Start. Auch bei unserer Mannschaft standen  Bundes-und Staatsligaerfahrene Spieler(Kogler-Feldkircher) auf dem Eis! Die Vereinskollegen/Innen gratulieren recht herzlich zu einem weiteren tollen Erfolg der Wörgler Stocksportler. In einigen Wochen wird die 1. Herrenmannschaft des ESV Wörgl in der Bundesliga 1 am Start sein und um den Aufstieg in die höchste Stocksportliga Österreichs spielen. Viel Erfolg!

Ergebnisse:

zurück