Main area

.

Erfolgreiches Wochenende für alle SWARCO RAIDERS

SWARCO RAIDERS_Foto Bernhard Hörtnagl

Football: 48:28 Sieg gegen die Dacia Vikings
Cheerleading: 3x Silber & 2x Bronze für die Raiderettes
Basketball: Tiroler Meister

Nichts für schwache Nerven war das vergangene Wochenende für alle SWARCO RAIDERS Tirol. Gleich vier Wettkämpfe in drei Sektionen warteten auf die Tiroler KämpferHerzen.

Foto SWARCO RAIDERS FOOTBALL: Bernhard Hörtnagl
Alle Nachberichte gibt es auf www.raiders.at zum nachlesen.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

48:28 Triumph der SWARCO RAIDERS Tirol über die Dacia Vikings

Im ersten Heimspiel der Saison besiegten die SWARCO RAIDERS Tirol ihren langjährigen Rivalen: die Dacia Vikings. Vor über 4.500 Zuschauern im Tivoli Stadion waren die Tiroler Kämpferherzen am Samstag nicht zu stoppen.

3x Silber, 2x Bronze und EM Qualifikation für die Raiderettes


Foto: Andreas Chramosta

Die Österreichische Cheerleading Meisterschaft war ein voller Erfolg für die Raiderettes Cheerleader und Dancer. Der Nachwuchs glänzte mit einmal Silber, einmal Bronze und zwei vierten Plätzen. Das Senior Coed Team verteidigte den zweiten Platz im Level 6 und sicherte sich somit die Qualifikation für die Europameisterschaft. Das Senior Dance Team holte Bronze in der Staatsmeisterkategorie und die EM Qualifikation mit dem zweiten Platz im HipHop.

Tiroler Meister im Basketball


Foto: Amir Kaufmann

Für die Basketball Sektion standen an diesem Wochenende gleich zwei Finalspiele am Plan. Die SWARCO RAIDERS Tirol waren in beiden Spielen siegreich und krönten sich so schon im zweiten Spiel der Best-Of-Three Serie zum Tiroler Meister. Gegner in den Spielen waren die Pirlo Kufstein Towers.

Ausblick
Nächstes Wochenende geht ähnlich spannend weiter. Am Samstag, den 06.04.2019 spielt die Football Kampfmannschaft auswärts bei den Steelsharks Traun, Anpfiff ist um 17 Uhr im Stadion Traun.
Zwei Teams der Raiderettes starten am selben Tag beim Storm Cup in Bayern.
Die Raiders JVs treffen am Sonntag, den 07.04.2019 auswärts, ab 15 Uhr auf die Salzburg Bulls.

Info und Tickets für die Heimspiele gibt es auf der RAIDERS-Homepage!

zurück