Main area

.

ESV Wörgl - Jetzt geht es um ALLES!

ESV Wörgl - Jetzt geht es um ALLES!

Beim 3. Heimspiel der Bundesliga 1 gegen SU ESV EDLA/Stmk. am Samstag 25. Mai 2019 in der Stocksporthalle/Wörgl mit Beginn um 16.00 h und bei freiem Eintritt geht es wirklich um das sportliche Überleben für die Bundesliga1/2020!

Unsere bisherigen Spiele waren immer knappe Entscheidungen, oft entschied ein Fehler über Sieg oder Niederlage! Auch diesmal wird wieder Stocksport vom FEINSTEN geboten, das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, denn Eure Unterstützung kann das ENTSCHEIDENDE PLUS ausmachen!

In der sehr schweren Gruppe C, für die Qualifikation zur österr. Staatsmeisterschaf,t sind alles TOP Mannschaften aus Österreich unsere Gegner. Wir müssen die nächsten 2 Spiele unbedingt gewinnen(gegen SU ESV EDLA aus der Steiermark und dem EV Zederhaus aus Salzburg) um noch eine Chance zu haben in der Bundesliga 1 für 2020 zu bleiben. Es wird sehr schwer werden, denn in beiden Mannschaften sind EM-und WM Teilnehmer sowie österr. Nationalspieler im Kader. Bei Auswärtsspielen erwarten uns volle Hallen mit einer unglaublichen Stimmung und Unterstützung für die Heimmannschaft. Wir möchten Euch bitten uns ebenfalls bei diesem letzten Heimspiel der Bundesliga 1(2019) zu unterstützen. Wie uns angekündigt wurde ist ein Bus voller Fans aus der Steiermark zur Unterstützung des SU ESV EDLA unterwegs nach Wörgl, da müssen wir dagegen halten. Bitte kommt zu uns und nehmt Freunde, Familie, Vereinsmitglieder usw. mit, denn wir machen die Stimmung in unserer Stocksporthalle.
Wir haben wieder Essen und Getränke, Kaffee und Kuchen und vieles mehr vorbereitet!

„Wir gfrein ins auf Enk“!
Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch bei unseren bisherigen 2 Heimspielen!
Auf nach Wörgl in die Stocksporthalle, denn da steppt der Stocksport-BÄR!

Mfg
Walter Rupprechter
Presse/ESV Wörgl/Stocksport

Weitere Infos:
www.stocksport-austria.at
www.tlev.at
www.stocvksport-inside.at
www.boee.at

zurück