Main area
.

FSG ASKÖ Linz/Rum ist ÖSTERREICHISCHER MEISTER

FSG ASKÖ Linz/Rum ist ÖSTERREICHISCHER MEISTER

Mit einem deutlichen 7:3-Sieg konnten die Floorballerinnen der ASKÖ FSG Linz/Rum das entscheidende Finalspiel um den österreichischen Meistertitel gegen die SG Wien gewinnen. Nach dem Auftaktsieg der Best-of-three-Serie musste man vorige Woche eine schmerzhafte Niederlage in Wien und den Ausgleich zum 1:1 in der Finalserie hinnehmen.

Im dritten entscheidenden Spiel in Linz zeigte sich nun aber die FSG Linz/Rum von ihrer stärksten Seite und ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wohin der Titel gehen soll: 2:0 nach dem ersten Drittel, 4:0 nach dem zweiten Abschnitt und zu Beginn des Schlussdrittels dann weitere zwei Treffer zum 6:0. Danach kam Wien ein wenig auf, konnte insgesamt drei Treffer aufholen, ehe Linz/Rum wieder zuschlug und mit dem 7:3 den Sack endgültig zumachte.


Links:
https://floorballflash.at/#!wettbewerb:341
https://www.facebook.com/UHCAlligatorRum/
https://www.facebook.com/floorball.austria/
http://www.floorball.at/


zurück