Main area

.

Generalversammlung RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl

Generalversammlung RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl

Am Samstag, dem 26. März fand die Generalversammlung des RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl statt.
Dieses Mal handelte es sich um eine ganz besondere Generalversammlung, denn der langjährige Vorstand wurde im Zuge eines Generationswechsels an ein junges und engagiertes Team übergeben. Die Familie Feuchtner legte nach jahrzehntelanger Tätigkeit ihre Agenden zurück.

Fotos und Text: Alois Kronthaler, Obmann RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl

Die Neuwahlen führte Bernhard Winterle (Vizepräsident ASKÖ Tirol) durch. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen und Alois Kronthaler als neuer Obmann und Andreas Scheichelbauer als Obmann Stellvertreter und sportlicher Leiter gewählt.

Anschließend fanden die Ehrungen statt und 7 langjährige Mitglieder wurden für ihre Verdienste um den Verein geehrt.
Den Höhepunkt stellte die Ehrung von Günther Feuchtner dar. Er wurde für seine jahrzehntelangen Verdienste um den Verein unter Standing Ovations zum Ehrenpräsident ernannt und erhielt auch vom ASKÖ Tirol das goldene Verdienstabzeichen.

Abschließend erfolgte der Ausblick vom neuen Obmann Alois Kronthaler in dem die wichtigsten Ziele von 2022 vorgestellt wurden. Es wird weiterhin an den Werten & Leitsätzen festgehalten bzgl. professioneller Nachwuchsarbeit, als auch dem Breitensport, der ebenso eine wichtige Rolle im Verein einnimmt. Als neues Ziel hinzugekommen ist, dass wir uns zukünftig vermehrt bzgl. verbesserter Radinfrastruktur einsetzen werden und dazu unser langjähriges Know-how zur Verfügung stellen.

Weitere Bilder, als auch ein sehenswertes Video mit den vielen Highlights der Generalversammlung, als auch einem ausführlichen Bericht mit dem gesamten Vorstand und aller Geehrten findet ihr unter:
https://radclub-woergl.at/emotionale-generalversammlung/

Sportlich sind wir bereits gut in die Saison gestartet und werden uns im Rahmen des traditionellen Trainingslager in der Osterwoche in Porec den letzten Feinschliff holen bevor mit dem 34. Ernst Feuchtner Gedenkrennen am 24. April bereits das erste Saisonhighlight vor der Tür steht.


zurück