Main area
.

Grandiose Erfolge beim Jedermann-Kinderzehnkampf

Grandiose Erfolge beim Jedermann-Kinderzehnkampf

Am 26. September 2021 fand bereits zum 17. Mal der Jedermann-Kinderzehnkampf bei strahlender Sonne in Innsbruck statt.

Mehr als 150 eifrige Kinder konnten ihr leichtathletisches Können in den verschiedensten Disziplinen erfolgreich unter Beweis stellen.

Von den kleinsten Superminis (Jahrgang 2016 und jünger) bis hin zu den erfahreneren AthletInnen (Jahrgang 2006 + 2007), erweckte die bunt gemischte und sportliche Truppe am Sonntag die USI-Leichtathletikanlage zum Leben.

 

10 Disziplinen - 150 Kinder

Egal ob Sprint, Hürdenlauf, Vortext-Wurf oder Hochsprung – die zehn Disziplinen (hier nachzulesen) brachten einige Herausforderungen, aber auch jede Menge Spaß mit sich.

 

Wir bedanken uns beim Innsbrucker Athletiksportclub (IAC) für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen und schon auf den nächsten, spektakulären Kinderzehnkampf 2022!

Ergebnisse und Bilder

Hier könnt ihr die Ergebnisse (PDF) herunterladen.

Hier geht es zur gesamten Bildergalerie.

zurück