Main area
.

JP Martial Arts beim Wettkampf in Jesolo 16.-22.09.2018

Siegerehrung

Es gibt einen neuen Rekord: über 2350 Starts aus 65 Nationen von 5 Kontinenten
Landestrainer & Coach Juso Prosic vom JP Martial Arts und seine drei Schützlinge Jubecic Natasa, Kreidl Veronica und Aigner Jasmin haben tolle Leistungen gezeigt. Alle drei waren Top vorbereitet.

Jubecic Natasa  erkämpfte sich in den ersten drei Runden von den Junioren w -50kg ein Unentschieden mit 10:10 Punkten. In der Verlängerungsrunde startete sie zwei mal von einer zu weiten Distanz und kassierte zwei Fuß Treffer - 12:10 für Griechenland.

Kreidl Veronica startete in der nächst höheren Gewichtsklasse U16 w -60kg, wo die Gegnerinnen sie um eine Kopfgröße überragten. Die junge Athletin kämpfte sehr hart und verbissen, jedoch reichte es leider nicht bis zum Schluss. Mit knappen 2 Punkten siegte die Kontrahentin aus Ungarn gegen Veronica und zog weiter bis ins Finale. Es ist ein kleiner Trost, wenn man gegen die spätere Vizeweltmeisterin nur knapp verliert.

Kickboxen

Aigner Jasmin startete in der Klasse U16 w -55kg, in der 21 Nationen gemeldet waren. In der ersten Runde traf sie am Dienstag auf Asimatoglou Evgenia aus Griechenland und erkämpfte ein knappes Ergebnis von 12:11. Am Mittwoch ging es dann weiter gegen Marenghi Camilla aus Italien mit 4:2 Punkten. Am Donnerstag kämpfte sie gegen Biermann Hannah aus Niederlande mit vorzeitigen Technischen Sieg mit 10:0. Am Nachmittag musste sie sich nochmals beweisen und die Kontrahentin war Alexis Aying aus den USA. Bei einem sehr spannenden Kampf konnte sie ein unglaubliches Ergebnis mit 18:9 erkämpfen.
Nachdem sie bereits 2016 bei der Weltmeisterschaft in Dublin/Irland Bronze holte, kämpfte die junge Unterländerin mit ihrem Coach Juso Prosic um WM Gold gegen Michaela Goralczykova aus der Tschechei. Der Final Kampf war sehr impulsiv! Jasmin kämpfte im Finale wie eine Löwin.
Mit 14:9 Punkten entschied die junge Kundlerin Aigner Jasmin den Kampf für sich und ist offiziell die neue Weltmeisterin in der Klasse U16 w-55kg.

Aigner-Jasmin

Coach Juso Prosic und wir sind überwältigt von den herausragenden Leistungen der Mädels. Das harte Training zahlte sich auf jeden Fall aus!

Infos über Trainingskurse und Zeiten erhält ihr unter +43 676 55 45 804 oder JP Sportcenter.

JP Sportcenter
Juso Prosic
Staatlich geprüfter Trainer (Dipl.)
Inhaber JP Sportcenter

zurück