Main area
.

Kufsteiner Schachverein erfolgreich

Kufsteiner Schachverein erfolgreich

Schach ohne Grenzens Jugend-Spieler punkten bei den Tiroler Schach-Einzelmeisterschaften in Innsbruck: am Wochenende [18./19. September] wurde nach langer Abstinenz vom Schachbrett endlich wieder ein Turnier für Tirols Jugend veranstaltet. Der Tiroler Schachlandesverband spielte seine Jugend-Landesmeistertitel im Volkshaussaal in Innsbruck aus.

Bericht und Fotos: Ina Anker

Erfolgreich in der U10 ist Marius Perner und in der U18w Angelina Zhbanova, sie belegen den großartigen ersten Rang! Einen dritten Platz erspielt sich Patrick Daxauer in der U16.

Im August wurden die Tiroler Einzelmeisterschaften der allgemeinen Klasse ausgespielt: FM Herbert Wohlfahrt spielte ein sensationelles Turnier und belegt den tollen zweiten Platz. In der Österreich-Wertung erspielt er sich den vierten Platz.

FM Arthur Kruckenhauser (U18) belegt in der Tirol-Wertung einen dritten und in der Österreich-Wertung den siebten Rang!

Neuzugang GM Cyril Marcelin wird Tiroler Meister!

Weitere Informationen:
http://www.schachohnegrenzen.com/startseite/aktuelles/
Obfrau Ina Anker


zurück