Main area

.

Nationale Special Olympics Winterspiele Bayern in Bad Tölz

Nationale Special Olympics Winterspiele Bayern in Bad Tölz

Vom 23.-27. Jänner 2023 fanden die Bayrischen Winterspiele in Bad Tölz statt.
Nach Absage der Special Olympics Welt Winter Spiele 2022 in Kazan (Russland) wurde die gesamte Delegation von Special Olympics Österreich zu den Bayrischen Winterspielen nach Bad Tölz eingeladen. Mit von der Partie war der Tiroler Eiskunstläufer Dominik Huber (EKA Außerfern).
Nach einer großartigen Kür konnte er das Bad Tölzer Publikum für sich gewinnen und gewann in der Kategorie Level II. Weiter ging es für Dominik im Unified-Paarlauf Level I. Gemeinsam mit seinem Unified-Partner Patrik Huber konnte Dominik auch in dieser Disziplin den ersten Platz für sich beanspruchen.

Insgesamt kam Dominik mit 2 Goldmedaillen und zahlreichen neuen Fans nach Hause.

Das gesamte ASKÖ Team gratuliert herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Weiter Informationen:
www.eka-ausserfern.at

zurück