Main area

.

RC ARBÖ-Tom Tailor-RBK-Wörgl holt sich SILBER und BRONZE bei Österr. Meisterschaften!

Leila Gschwentner

Ein schöner Erfolg für unseren U-15 Fahrer Lukas Graus bei der Österreichischen Straßenmeisterschaft im Steirischen Hartberg. Hinter dem Favoriten Marco Stocker (Rapso Knittelfeld) - dem eine Solo-Sieg gelang - gewann er souverän den Sprint des Hauptfeldes und sicherte sich damit die Silbermedaille. Immer besser in Form kommt Neuzugang Simon Kaiser, der den 14. Platz belegte.


Stark wieder unsere U-17 Burschen: Felix De Cillia verpasste nach einem starken Rennen mit Rang 5 knapp die Medaille, Luca Oberlechner wurde guter 9. und Simon Gall 12. Leider war Emilio Halbmayer nicht ganz fit und schied vorzeitig aus.
Die Mädchen Leila Gschwentner und Marina Gurtner erwischten keinen guten Tag, sie mischten diesmal mit den Rängen 5 und 7 nicht um die Medaillen mit.


Wenige Tage vorher fanden in Kärnten die “Österr. Zeitfahrmeisterschaften” statt.
Auch hier gab es für unser Team wieder eine Medaille.
Leila Gschwentner (Foto) holte sich mit einer starken Fahrt die Bronzemedaille. Marina Gurtner wurde gute 6.
Sowohl bei den U 15 als auch bei den U 17 gab es durch Lukas Graus und Felix De Cillia undankbare 4. Plätze. Nur wenige Sekunden fehlten ihnen auf die Medaillen.


RC ARBÖ-Tom Tailor-RBK-Wörgl
Günther Feuchtner
Obmann/Sportlicher Leiter
www.radclub-woergl.at

zurück