Main area

.

Tag der offenen Tür bei der ASKÖ-Tirol - Es war ein gelungener Nachmittag!

ASKÖ - Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür am Freitag den 14. September 2018 beim Sportdachverband ASKÖ-Tirol war ein voller Erfolg. Nach der Eröffnung durch ASKÖ Präsident Dkfm. Heinz Öhler konnten die Besucherinnen und Besucher Zielwerfen bei den Swarco Raiders, Mini-Tischtennis beim Tischtennisclub Rum oder beim Kraftsportverein Rum Gewichtheben ausprobieren.

Die knapp 200 Gäste hatten ebenso die Möglichkeit bei verschiedenen Fit-Checks mitzumachen und ihr Wissen rund um Ernährung, Sport und Gesundheit bei den Vorträgen zu erweitern.

Ganz nach dem ASKÖ Motto „Sport für alle, jeden sein Sport“ standen verschiedene Workshops wie Zumba, Yoga, Linedance und Capoiera sowie Bewegungsstationen für die Kinder am Programm.

ASKOe-Tag-der-offenen-Tuer-2

ASKOe-Tag-der-offenen-Tuer-1


Danke an alle Besucherinnen und Besucher und auch an die Vereine für die Unterstützung. Ein weiteres Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren wie die Tiroler Gebietskrankenkasse, die Raiffeisenkasse Rum-Innsbruck/Arzl, Interspar, ARBÖ und dm-drogerie Markt für die tollen Sachpreise der Tombola.

ASKOe-Tag-der-offenen-Tuer-3

zurück