Main area
.

Tiroler Schach-Meister 2020

Tiroler Schach-Meister 2020

Turnierschach ist zurück am Brett: unter strengsten COVID19-Sicherheitsvorkehrungen (mit Maskenpflicht am Schachbrett) fand in der vergangenen Woche in Tirols Landeshauptstadt das 4. Innsbrucker Chess Festival statt.

Fotos und Text: Schach ohne Grenzen, Obfrau Ina Anker

Gespielt wurde in drei Gruppen. In der starken Gruppe A waren die Tiroler Landesmeisterschaften mit eingebunden. Insgesamt waren 89 internationale SpielerInnen am Start. Nach neun spannenden Runden wurde der 17-jährige Arthur KRUCKENHAUSER vom Kufsteiner Verein SCHACH OHNE GRENZEN als Tiroler Landesmeister ermittelt!

Sein Trainer FM Günther Wachinger und Obfrau Ina Anker sowie das gesamte ASKÖ Team gratulieren herzlichst zu diesem großartigen Erfolg!




zurück