Main area
.

UHC-Alligator auf Besuch im ASKÖ-Landesverband Tirol

UHC-Alligator auf Besuch im ASKÖ-Landesverband Tirol

Gleich 3 Spielerinnen der so erfolgreichen Damenmannschaft kamen mit Obmann (gleichzeitig auch Trainer) Peter Trenker zum Foto-Termin in die ASKÖ-Tirol Zentrale. Präsident Heinz Öhler und Vizepräsident Bernhard Winterle freuten sich über den Besuch der jungen SportlerInnen, die ja in der vergangenen Saison (2018/2019) gemeinsam in einer Spielgemeinschaft mit dem Verein ASKÖ-UHC-Linz erstmals den Österreichischen Staatsmeistertitel im Floorball erringen konnten.

Vor wenigen Tagen konnte auch gleich das Auftaktspiel zur neuen Saison klar gewonnen werden (4:1) und so blicken die jungen Spielerinnen des UHC-Alligator Rum mit großer Zuversicht in die neue Saison wo als klares Ziel der erneute Gewinn des Staatsmeistertitels erklärt wird. Sollte es klappen zweimal in Folge den Meistertitel zu erlangen darf auch der überdimensionale Pokal behalten werden. Das ist natürlich ein weiterer Anreiz für die nächsten Spiele.

Wir wünschen den Damen viel Erfolg für die kommende Saison!

zurück