ÖM-Gold und SILBER für Tom Tailor Radteam

Luca Oberlechner

Ausgerechnet bei seinem Heimrennen dem “10. Int. Raiffeisen-Tom Tailor Radkriterium” in Wörgl konnte Christian Rammer den Österr. Meistertitel nach Wörgl holen. In einem spannenden Rennen sicherte er sich mit einem großartigen Finish den Titel.

Der talentierte Bad Häringer zeigte damit wieder einmal seine Vielseitigkeit. Das Juniorenrennen in Wörgl war nämlich zugleich die Österr. Meisterschaft. Der Jubel unter seinen Fans war somit riesengroß.

Eine Woche später bei der Österr. Meisterschaft im Einzelzeitfahren in Stephanshart/NÖ sprang Teamkollege Max Kirschner in die Presche und holte sich diesmal die Silbermedaille. Christian Rammer belegte diesmal den 8. Rang.

Rammer-u.-Kirschner

Aber auch die Jungen im Verein, die beiden U 15 Fahrer Luca Oberlechner und Lukas Graus, waren sehr erfolgreich. Beim Kriterium in Stattersdorf/NÖ holte sich Luca Oberlechner den Sieg. Sein Teamkollege Lukas Graus zeigte ebenfalls eine sehr starke Leistung und erreichte den sehr guten 3. Platz.

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Fotos: RC ARBÖ Wörgl

zurück