Tolle Erfolge für die Special Olympics Athlet*innen des Eiskunstlaufvereins Außerfern (EKA)

Tolle Erfolge für die Special Olympics Athlet*innen des Eiskunstlaufvereins Außerfern (EKA)

Letztes Wochenende bestritten die Special Olympics Athlet*innen des Eiskunstlaufvereins Außerfern (EKA) den letzten Wettbewerb dieser Saison beim Schanzer Dreiersprung in Ingolstadt.

Dominik Huber trat in der Disziplin Einzel Level II sowie gemeinsam mit seiner Schwester Corinna im Unified-Paarlauf Level I. In beiden Disziplinen konnten er und seine Schwester Gold mit nach Hause nehmen.

Fotos und Text: Huber Brigitta, EKA Außerfern

Sabrina Bichlmair ging in den Disziplinen Einzel Level I sowie mit Patrik Huber im Unified-Paarlauf Level I an den Start. In beiden Fällen holte sie sich Bronze.

Es war ein tolles Erlebnis für die Sportler*innen des EKA und es gab ein Wiedersehen mit vielen Freunden von den Special Olympics Spielen in Bad Tölz.

zurück