Main area

.

ÖM-Silber für die Geschwister Huber im Eistanzen

ÖM-Silber für die Geschwister Huber im Eistanzen

Vergangenes Wochenende fanden in Klagenfurt die österreichischen Staatsmeisterschaften im Eiskunstlaufen statt. Corinna und Patrik Huber ließen nicht die Chance aus, ihr Können österreichweit unter Beweis zu stellen.

Nach einer gelungenen Kür überzeugte Corinna Huber das Preisgericht und belegte den stolzen fünften Platz in der Kategorie Junioren. Patrik Huber erzielte in seiner Kategorie den dritten Platz, nachdem er sich an einem Dreifachen Salchow versucht hatte. Doch auch im Eistanzen schnitten die beiden Geschwister gut ab. Mit ihrem neuen Pflichttanz „Tea-Time-Foxtrott“ landeten sie auf dem zweiten Platz und sind somit mit den erbrachten Punkten österreichische Junioren-Vizemeister im Eistanzen. Zufrieden machten sie sich dann auf den Heimweg ins beschauliche Außerfern.

Das ganze ASKÖ-Team gratuliert Corinna und Patrick und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg! 

zurück