Eva Schmid gewann in der Alterklasse WU14 und Nikita Verzetnitsch, Lilly Manzl und Marla Sammer wurden 4., 6. und 9. Im Team haben Eva, Nikita und Lilly nochmals gewonnen.
Bei den MU14 sind Anton Hill, Lukas Steimle, Manuel Saxl sowie Valentin Peeters auf den Plätzen 6, 8, 9 und 10 gelandet und zeigen eine steigende Leistungstendenz. Im Team waren die ersten Drei Zweite.
In der Klasse WU12 hat Lea Flörl gewonnen, Lisa Lagg wurde 3. und Helena Achletiner 12. Die Teamwertung gewannen die Drei. Bei den MU12 schafften Kilian Robl und Michael Pavlic den 8. und 12 Rang.
Unsere Jüngsten gewannen auch gleich 2 Medaillen: Bei den WU10 gewann Karolina Robl die Bronzemedaille und bei den U10-Jungs hat Christian Mark gewonnen.