Main area

.

Swarco Raiders - Das Triple ist perfekt!

Raiders©MarkusStieg

Die Swarco Raiders holten sich mit einem spannenden 51:48 gegen die Vienna Vikings die Austrian Bowl XXXIV vor 5.100 Zuschauern in St. Pölten!

In einem sehr spannenden Nervenkrimi stand es 3 Sekunden vor Schluss 48:48. Ex-Bundesliga-Fußballer Thomas Pichlmann behielt im entscheidenden Moment die Nerven und verwandelte den Kick zum 51:48. Er sorgte damit mit insgesamt 99 Punkten für das höchste Endspiel-Ergebnis überhaupt!

Für die Tiroler ist dieser 6. Austrian Bowl Titel ein historischer. Heuer haben die Raiders alles gewonnen was es zu gewinnen gab! Sie sind Sieger der CEFL (Central European Bowl), haben das Superfinale gewonnen, welches heuer zum ersten Mal ausgetragen wurde und als Krönung für diese Saison sind sie nun auch österreichischer Meister. Das Triple ist perfekt!

Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft zu diesen hervorragenden Leistungen!

zurück