Main area
.

TRI-X Sprint- und Nachwuchstriathlon 2019

TRI-X Sprint- und Nachwuchstriathlon 2019

Für den Make It Happen Triathlon Zillertal waren Lotta Kaindl, Marius Brandauer und Tamino Huys am 27.04.2019 in Kufstein beim Triathlon-Saisonauftakt am Start. Da die Temperaturen am Vormittag doch mehr als bescheiden waren, wurde in den Schülerklassen E, D und C aus dem Triathlon schlussendlich ein Aquathlon.

Lotta Kaindl sicherte sich nach einer großartigen Schwimmleistung den zweiten Platz, Tamino Huys hatte nach einer tollen Schwimmleistung Probleme in der Wechselzone. Er verpasste das Stockerl im Zielsprint knapp und wurde 4. Teamkollege Marius, der als Jahrgangsjüngerer ins Rennen ging, führte nach dem Schwimmen überlegen und lief als 4. ins Ziel ein.

Gratulation dem Nachwuchstrio!

zurück