Main area

.

WKG KSV-RUM – Bad Häring verliert gegen Vöest Linz mit 0:4

WKG KSV-RUM – Bad Häring verliert gegen Vöest Linz mit 0:4

Obwohl unsere Mannschaft im Regionalliga-Wettkampf alles versuchte und dabei einen neuen Mannschaftsrekord aufstellen konnte, blieb am Ende nur eine bittere 0 : 4 Niederlage gegen den Titelfavoriten Vöest Linz.

Fotos und Text: KSV-RUM

Mit 1302,3 Punkten übertraf die Mannschaft sogar die Erwartungen. Trotzdem blieb am Ende ein minus von 150,45 Punkten und somit eine 0 : 4 Niederlage.

Bester Mann unserer Mannschaft war Hubert Descher mit 277,68 Punkten. Mit 228 kg im Zweikampf konnte Hubert dabei eine neue Bestleistung erzielen.

Dicht gefolgt von Britta Fürle, welche nach einer hartnäckigen Verletzung und 6 Monaten Pause ein super Comeback mit 139 kg im Zweikampf und 274,32 Punkten feiern konnte.

 

Die weiteren Leistungen:

  • Florian Leitner – 263,45 Punkte (100 kg Reißen / 123 kg Stoßen)
  • Florian Barth – 250,23 Punkte ( 85 kg Reißen / 105 kg Stoßen – Bestleistung)
  • Monty Bayer – 236,61 Punkte (83 kg Reißen – Bestleistung / 112 kg Stoßen)

Unser Neuling Peter Manzl absolvierte sein Debüt auf der Wettkampftreppe und konnte außer Konkurrenz mit 65 kg Reißen und 95 kg Stoßen eine super Leistung zeigen.

Beste Frau des Wettkampfes wurde die Linzerin Lisa Pollak mit 301,49 Punkten (63 kg Reißen und 84 kg Stoßen.

Bereits in 2 Wochen findet der Bundesliga-Wettkampf zwischen der WKG KSV-RUM/Bad Häring und der WKG Innviertel im SportzentRUM statt.

Die Olympiastarterin Sarah Fischer und das Rumer Aushängeschild Victoria Steiner haben für diesen Wettkampf neue österr. Rekorde angekündigt. Das lockt sogar den ORF nach Rum.

Start ist um 18.00 Uhr.

Weitere Informationen:
Werner Uran
www.ksv-rum.at

zurück