Main area

.

Zweifacher Tiroler Meister

Zweifacher Tiroler Meister

Am 01. und 02. Februar 2020 wurden in Tirol zum zweiten Mal die Tiroler BLITZ- und SCHNELLSCHACH-MEISTERSCHAFTEN ausgetragen. Beide Meisterschaften fanden in Kolsass statt, jede Schach-Mannschaft ging mit fünf Spielern an den Start.

Der Verein Schach ohne Grenzen trat mit einem sehr starken Team (IM Maximilian BERCHTENBREITER, FM Max HESS, FM Andreas CIOLEK, FM Günther WACHINGER und Arthur KRUCKENHAUSER - 1974) zu diesen Meisterschaften an und gewann souverän die Titel eines TIROLER MANNSCHAFTSMEISTERS im Blitzschach 2020 und TIROLER MANNSCHAFTSMEISTER im Schnellschach 2020.
Ein großartiger Erfolg für den ambitionierten Verein, der im Moment auch mit dem ersten Rang die Landesliga anführt und in der Österreichischen Frauen-Bundesliga derzeit den dritten Rang belegt.
Das Jugendtraining findet zweimal pro Woche, montags und donnerstags von 17 – 18.30h statt.
Fotos und Text: Schach ohne Grenzen, Obfrau Ina Anker
zurück