zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 4. und 5. Platz bei Österreichischen Meisterschaft für den RC ARBÖ-Tom Tailor-RBK-Wörgl!

Bereich Schwerpunkte

Bereich Clubaktivgesund

Bereich Infobox

TOP - NEWS

mehr News
zurück

4. und 5. Platz bei Österreichischen Meisterschaft für den RC ARBÖ-Tom Tailor-RBK-Wörgl!

Bereits im ersten Rennen der Mädchen U14 und Burschen U13 war für Amila Biberovic bis kurz vor Zieleinlauf eine Medaille in Reichweite!

In der Vorbereitung des Zielsprints vergab sie jedoch diese Chance, erreichte aber immerhin noch den ausgezeichneten vierten Rang. Damit hat sie sich endgültig österreichweit bei den Besten ihrer Altersgruppe eingefunden und mögliche Podestplätze bei Meisterschaften sind nur mehr eine Frage der Zeit.

Amila-Biberovic

Pech hatte Rene Huemer, der zu Sturz kam und leider nicht mehr auf das Spitzenfeld aufschließen konnte. Er erreichte gemeinsam mit Simon Nagler das Ziel in einer Verfolgergruppe.

Beachtenswert auch die Ergebnisse unserer U15: Newcomer Felix Decillia - Sohn unseres Sponsors Markus Decillia -  konnte das Tempo der Spitze sehr gut mitgehen und erreichte bei seinem ersten großen Renneinsatz bereits Platz Neun!

Felix_Decillia

Simon Gall errang in einer Verfolgergruppe Rang 11.

Eine starke Leistung zeigten auch unsere Junioren. Im Massensprint des Feldes erkämpfte Christian Rammer den hervorragenden fünften Rang und war damit 2. bester seines Jahrgangs, was natürlich für die Zukunft hoffen lässt.

Christian-Rammer

Bemerkenswert auch die Leistung von Max Kirschner, der im Verlauf des Rennens sogar zweimal eine Soloflucht in Angriff nahm. Sein Einsatz blieb jedoch unbelohnt und er wurde in der letzten Runde vom Feld wieder gestellt.
Ebenfalls starke Leistung bei der Österr. Meisterschaft im Einzelzeitfahren.
Max Kirschner und Christian Rammer  boten auch im Kampf gegen die Uhr eine überaus vielversprechende Leistung. Sie erreichten die Plätze 7 und 8 und waren damit die 2. und 3.besten ihres Jahrgangs.

RC ARBÖ-Tom Tailor-RBK-Wörgl
Günther Feuchtner
Obmann/Sportlicher Leiter
www.radclub-woergl.at

26.06.2017 09:45

zurück