Main area
.

Aktuelles

Multinations Youth Swimming Meet 2019

Multinations Youth Swimming Meet 2019

Vom 13. bis 14. April 2019 wurde auf der Langbahn in der Auster Graz von Top-Nachwuchsschwimmern Europas um Limits für die EYOF (European Youth Olympic Festival) geschwommen. Für Tabea Huys vom Make It Happen Swim Zillertal war dies ihr erster internationaler Einsatz als OSV Nachwuchskader-Athletin.

mehr
KSV-Rum_2019

Regionalliga West – KSV-RUM bleibt weiter ungeschlagen

2:1 Auswärtssieg gegen AK Weng/Crossfit 96

Der KSV-RUM bleibt in der dritthöchsten Liga Österreichs weiterhin auf der Erfolgsspur. Am Wochenende konnte die Rumer Mannschaft einen überaus hart erkämpften 2 : 1 Sieg gegen die Wettkampfgemeinschaft Weng / Crossfit 96 aus Oberösterreich für sich verbuchen. Damit bleibt der KSV-RUM gemeinsam mit der Linzer Staffel ungeschlagen an der Tabellenspitze.

mehr
Swim & Run 2019

Swim & Run 2019

Die besten österreichischen Nachwuchsathleten kämpften am 07.04.2019 beim Swim&Run-Bewerb in der Südstadt um wichtige Punkte für den ÖTRV-Nachwuchscup. Zu absolvieren galt es 400m (SCH A) Schwimmen und anschließend 3.000m (SCH A) in der Gundersen-Methode auf der Laufbahn des BSFZ Südstadt. Tabea Huys vom Make It Happen Triathlon Zillertal konnte bereits beim Schwimmen einen großen Vorsprung herausholen und lief schließlich mit Laufbestzeit zum Sieg.

mehr
Tiroler Sprintmeisterschaften der Allgemeinen Klasse 2019

Tiroler Sprintmeisterschaften der Allgemeinen Klasse 2019

Einen kompletten Medaillensatz konnte die 13jährige Tabea Huys vom Make It Happen Swim Zillertal bei den Tiroler Sprintmeisterschaften vom 05.04. bis 06.04.2019 in der Allgemeinen Klasse gewinnen. Sie holte Gold über 50 m Freistil in 27.20, Silber über 50m Rücken in 29.61 und Bronze über 50m Schmetterling in 29.34.

mehr
FSG ASKÖ Linz/Rum ist ÖSTERREICHISCHER MEISTER

FSG ASKÖ Linz/Rum ist ÖSTERREICHISCHER MEISTER

Mit einem deutlichen 7:3-Sieg konnten die Floorballerinnen der ASKÖ FSG Linz/Rum das entscheidende Finalspiel um den österreichischen Meistertitel gegen die SG Wien gewinnen. Nach dem Auftaktsieg der Best-of-three-Serie musste man vorige Woche eine schmerzhafte Niederlage in Wien und den Ausgleich zum 1:1 in der Finalserie hinnehmen.

mehr
SCHACH ohne GRENZEN ist Vizemeister in der Frauenbundesliga 2018/19

SCHACH ohne GRENZEN ist Vizemeister in der Frauenbundesliga 2018/19

Trotz einer Niederlage im letzten Spiel gegen SV Chesshero Rapid FEFFERNITZ (1,5:2,5) konnte man Ina ANKER, der Obfrau des Vereines und Organisatorin des Frauenteams und ihren so erfolgreichen Schachdamen zu diesem großen Erfolg gratulieren. In sieben Runden schafften sie vier Siege und zwei Unentschieden und wurden eben mit nur einer Niederlage im letzten Spiel hervorragende Zweite.

mehr
SWARCO RAIDERS_Foto Bernhard Hörtnagl

Erfolgreiches Wochenende für alle SWARCO RAIDERS

Football: 48:28 Sieg gegen die Dacia Vikings
Cheerleading: 3x Silber & 2x Bronze für die Raiderettes
Basketball: Tiroler Meister

Nichts für schwache Nerven war das vergangene Wochenende für alle SWARCO RAIDERS Tirol. Gleich vier Wettkämpfe in drei Sektionen warteten auf die Tiroler KämpferHerzen.

mehr
SWARCO RAIDERS SEKTION BASKETBALL - Tiroler Landesligameister 2019

SWARCO RAIDERS SEKTION BASKETBALL - Tiroler Landesligameister 2019

Nach einem denkbar knappen Auswärtserfolg samstags in Kufstein (92:91) setzten sich die SWARCO RAIDERS Tirol im gestrigen Spiel 2 der Finalserie der Tiroler Landesliga deutlicher durch und konnten sich vor heimischem Publikum frühzeitig mit 104:92 zum Meister Tirols krönen.

mehr
Stocksport Bundesliga-Start 2019

Stocksport Bundesliga-Start 2019

Am 30.03.2019 spielten in der 1. Runde der Stocksport Bundesliga 1 der ESV Wörgl/Stocksport gegen den ESV Zederhaus aus Salzburg! Sehr knappe, und teilweise auch sehr spannende Spiele wurden den Zusehern geboten. Die Mannschaft des ESV Wörgl hat ihre Chancen nicht nützen können.

mehr
Tirol-Cup 2019 - Runde 2

Tirol-Cup 2019 - Runde 2

Vom Make It Happen Swim Zillertal waren am 24.03.2019 Lotta Kaindl, Tamino Huys, Marius Brandauer, Helena Sammer, Sophia Sammer und Nikolaus Rucker am Start. Fleißig wurden von unseren Youngsters Podestplatzierungen gehamstert. Über 14 x Gold, 7 x Silber und 1 x Bronze durften sich die Schwimmer(innen) freuen.

mehr
SWIM & RUN Amstetten

SWIM & RUN Amstetten

„on your marks…“ - Mit dem swim & run in Amstetten wurde die Serie des Österreichischen Nachwuchscups am 24. März 2019 eröffnet. Für den Make It Happen Triathlon Zillertal startete Tabea Huys.

Nach 400m Schwimmen im Naturbad Amstetten ging sie als Führende in den 3200m-Lauf auf der Tartanbahn.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |