Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ-Tirol

SEKTION BASKETBALL - Studentsday beim Spiel gegen die Schwazer

SEKTION BASKETBALL - Studentsday beim Spiel gegen die Schwazer

Nicht viel Erholungszeit bleibt den SWARCO RAIDERS Tirol nach ihrem deutlichen Erfolg gegen die Titans im gestrigen Stadtderby.

Bereits am Mittwoch sind die TU Silverminers Schwaz zu Gast in der Leitgebhalle in Innsbruck und setzen wohl alles daran, den Raiders die erste Saisonniederlage zu bescheren. „Es gilt erneut top konzentriert ins Spiel zu starten und uns auf unsere Stärken zu besinnen.“, meint Headcoach Amir Medinov zum bevorstehenden Westligaspiel.

mehr
ASKÖ LC Sportschießen 2018

ASKÖ-Landescup Sportschießen 2018 in Flaurling

Über 90 Schützen gingen beim ASKÖ-Landescup in Flaurling an den Start.
Sehr erfreulich unser Nachwuchs! Über 20 SchützInnen waren dabei, und strahlten bei der Siegerehrung, die von Bürgermeisterin Frau Brigitte Praxmarer durchgeführt wurde.

mehr
13. Internationales Wave-Meeting 2018

13. Internationales Wave-Meeting 2018

Im Wörgler Wave kämpften am 10.11.2018 die Nachwuchsschwimmer um Edelmetall. 23 Medaillen fischten die 7 Youngsters vom Make It Happen aus dem Wasser, davon 6 in Gold. Lotta Kaindl, Helena und Sophia Sammer, Tamino Huys, Marius Brandauer, Nikolaus Rucker und Simon Freisinger lieferten tolle Leistungen ab und setzten viele neue persönliche Bestzeiten.

mehr
6. Int. Österreichische Kurzbahnstaatsmeisterschaften vom 08.11.-11.11.2018

6. Int. Österreichische Kurzbahnstaatsmeisterschaften vom 08.11.-11.11.2018

Resümee der Premiere bei Staatsmeisterschaften in der Grazer „Auster“ von Tabea Huys, Make It Happen Swim Zillertal.
Tabea fuhr mit einem kleinen Koffer voll Hoffnungen nach Graz um persönliche neue Bestzeiten zu schwimmen und sich vielleicht sogar für das ein oder andere Finale in der allgemeinen Klasse zu qualifizieren.

Ihre Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

mehr
Marius Brandauer

ASKÖ-Bundesmeisterschaften im Schwimmen

Tolle Leistungen lieferte der Make It Happen Swim Zillertal Athlet Marius Brandauer vom 26.10.2018 bis 28.10.2018 bei den ASKÖ-Bundesmeisterschaften 2018 in Linz auf der Langbahn ab.

Marius, der als einziger Schwimmer eines Tiroler Schwimmvereins bei den ASKÖ-Bundesmeisterschaften am Start war, siegte über 50m Schmetterling, wurde ausgezeichneter Zweiter über 50m Freistil, 200m Freistil, 50m Brust, 50m Rücken und holte sich Bronze über 100m Brust, sowie 100m Freistil. Bei sieben Starts schwamm er sieben Mal aufs Siegerpodest.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |