Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ-Tirol

SWARCO RAIDERS U13_Foto Florian Mitteregger

SWARCO RAIDERS U13 Champions mit Perfect Season

Am Samstag, den 16.11.2019 spielte die U13 der SWARCO RAIDERS Tirol im Finale der österreichischen Nachwuchsmeisterschaft. Sie gewannen mit starken 52:8 und vervollständigten damit obendrein auch noch ihre Perfect Season.

mehr
Tiroler Gesundheitspreis 2019

ASKÖ-Tirol erhält den Tiroler Gesundheitspreis 2019!

Am Freitag, 08. November 2019 kürte die Tiroler Gebietskrankenkasse im Treibhaus Innsbruck die Gewinner des ersten Tiroler Gesundheitspreises. Die ASKÖ-Tirol wurde als Sieger in der Kategorie Institutionen für die Idee zum "Rauchfrei Gütesiegel für Sportvereine" ausgezeichnet. ASKÖ-Tirol Geschäftsführerin Mag. Claudia Stern und ASKÖ-Tirol Präsident Dkfm. Heinz Öhler nahmen den Preis, überreicht vom Obmann der TGKK Herrn Werner Salzburger, mit großer Freude entgegen.

mehr
ESV Wörgl

Ehrung für verdiente Nachwuchsstocksportler!

Der Eisenbahnersportverein (ESV Wörgl) ehrte bei der Stadtmeisterschaft der Wörgler Stocksportler (60 Mannschaften) seine erfolgreichen Nachwuchssportler Seebacher Christoph und Schneider Christopher. Sektionsleiter Stocksport, Peter Hausberger, sowie Andi Obitzhofer, Obmann des ESV Wörgl, überreichten beiden Sportlern Urkunden und Anerkennungspreise!

mehr
ASKÖ Bundesmeisterschaften Schwimmen 2019

ASKÖ Bundesmeisterschaften Schwimmen 2019

Vom 25.-27.10.2019 wurde im Olympiazentrum Oberösterreich auf der Linzer Gugl auf der Langbahn um Medaillen gekämpft. Elina Schweitzer, Chiara Edenstrasser, Marius Brandauer, Zoe Oberhofer, Paula Niederacher, Simon Freisinger, Nikolaus Rucker und Tabea Huys vom Make It Happen Swim Zillertal zeigten eine starke Performance und jubelten über 44 Medaillen, davon 20 in Gold.

mehr
Anna Lamparter

KSV-RUM gewinnt 5 Tiroler-Meister-Titel der Allgemeinen Klasse

Zusätzlich 7 mal Gold in der U 20 / U 23 und Masters-Klasse

Bei der Tiroler Meisterschaft der Allgemeinen Klasse im Gewichtheben auf heimischer Treppe im neuen SportzentRUM konnten die Männer und Frauen des KSV-RUM überzeugen. Mit insgesamt 12 Titeln von der Allgemeinen Klasse bis zu der U-20-Klasse sowie 2 Silbermedaillen waren die Rumer der erfolgreichste Verein.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |