Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Tirol

XiA-Wanderung Arzler Alm 2020

"Xund im Alter"-Wanderung zur Arzler Alm

Im Rahmen des Projektes "Xund im Alter" fand am 04.08.2021 wieder die fast schon traditionelle Wanderung zur Arzler Alm statt. Die Arzler SeniorInnen waren wieder zahlreich voller Begeisterung mitdabei und genossen auf der Alm beim leckeren Mittagessen das gesellige Zusammensein (natürlich mit Abstand!) und den traumhaften Ausblick auf Innsbruck.

mehr
15. Österreichischer Bewegungs- und Sportkongress 2021

15. Österreichischer Bewegungs- und Sportkongress 2021

Es ist wieder soweit: Ab sofort steht exklusiv für dich als Qualitätssiegel-ÜbungsleiterIn die Anmeldung zum 15. Österreichischen Bewegungs- und Sportkongress offen!

Vom 22. bis 24. Oktober 2021 veranstalten die drei Sport-Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION den 15. Bewegungs- und Sportkongress für ÜbungsleiterInnen und PädagogInnen in Saalfelden.

mehr
Sportverein PLUS

Sportverein PLUS

Die ASKÖ zählt unter ihrem Dach knapp 4.000 Sportvereine in Österreich. Mit dem Förderprogramm Sportverein Plus soll dieses bundesweite Netz an Bewegungsangeboten bedarfsorientiert weiter aus- und aufgebaut werden. Die ASKÖ-Tirol unterstützt neue GründerInnen und fördert Sportvereine mit einer finanziellen Unterstützung und weiteren Dienstleistungen.

mehr

blättern   | 1 | 2 | weiter |