Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ-Tirol

Darius Robinson und Raiderettes_Foto_Bernhard Hörtnagl

Darius Robinson verstärkt die SWARCO RAIDERS Tirol

Auch diese Saison überrascht SWARCO RAIDERS Tirol Head Coach Shuan Fatah mit einem sensationellen Pick für die Kampfmannschaft. Mit der Verpflichtung von Defensive Back Darius „D-ROB“ Robinson betritt erneut ein Ausnahmetalent den Tiroler Football-Boden.

mehr
Die Wörgler Eis-und Stockschützen waren wieder sehr erfolgreich!

Die Wörgler Eis-und Stockschützen waren wieder sehr erfolgreich!

Nach dem souveränen Sieg bei der Unterliga- Senioren nun der nächste Erfolg. Bei der Landesmeisterschaft der Senioren im Mannschaftsspiel vom 10. Februar 2019 in der Eissporthalle Steinach am Brenner, konnte der ESV Wörgl/Stocksport mit den Spielern, Klaus Kogler, Lenk Hannes, Spitzenstätter Helmut und Spitzenstätter Andreas den „Vizelandesmeister“ erkämpfen. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten kam die Mannschaft immer besser ins Spiel.
Im 1. Spiel spielte SV Breitenbach/Stocksport gegen ESV Wörgl/Stocksport, dieses Spiel endete mit einem 12:10 für unsere Nachbarn aus Breitenbach. Im 2. Spiel die Pause und dann im Spiel 3 wieder eine knappe Niederlage mit 9:11 gegen St. Ulrich am Pillersee, also 0 Punkte nach 3 Durchgängen. Ab Spiel 4 gab es nur mehr Siege.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |