Main area
.

44. ASKÖ Tirol Landestag

Hein Öhler

Der für den 09.10.2020 geplante 44. ASKÖ Landestag (Generalversammlung) wurde aufgrund von COVID-19 erstmals erfolgreich in schriftlicher Form abgehalten.

Coronabedingt konnte der 44. ASKÖ Tirol Landestag erstmals nicht als Veranstaltung stattfinden. Um die 4-Jahres-Periodisierung jedoch weiterhin einzuhalten, hat das Präsidium der ASKÖ Tirol beschlossen, den ASKÖ Landestag im Jahr 2020 erstmals in schriftlicher Form im Zeitraum vom 01.-30.10.2020 durchzuführen.

Von den insgesamt 516 geladenen Delegierten haben sich 287 (55,62 %) an der Abstimmung beteiligt. Alle Anträge wurden mit großer Mehrheit genehmigt und Präsident Dkfm. Heinz Öhler wurde mit den restlichen Vorstandsmitgliedern mit 99,65 % der Stimmen wiedergewählt. Eine tolle Bestätigung für die sehr engagierte Arbeit des gesamten Präsidiums in den letzten vier Jahren.

Der wiedergewählte Vorstand ging dann auch schnell wieder an die Arbeit. Anfang November wurde die konstituierende Vorstandsitzung online durchgeführt.

Ein großes Dankeschön an alle Vereine für die rege Beteiligung bei der Abstimmung und dem neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg für die kommende Periode!

 

Foto: ASKÖ Tirol Präsident Dkfm. Heinz Öhler
Text zum Foto: Dkfm. Heinz Öhler freut sich über die tolle Bestätigung

zurück