Main area
.

ASKÖ Verdienstzeichen in Gold für Mag. Bernhard Prugger

ASKÖ Verdienstzeichen in Gold für Mag. Bernhard Prugger

Am Samstag, den 25.06.2022  überreichte ASKÖ Tirol Vizepräsident Helmut Köck das Goldene Verdienstzeichen an Mag. Bernhard Prugger für seinen langjährigen Einsatz für den Taekwondo Sport in Tirol und Österreich.

1973 startete Mag. Bernhard Prugger sein Taekwondo Experiment und er war sofort Feuer und Flamme für diesen Sport.
Von 2005-2011 übernahm er die Präsidentschaft im Österreichischen TKD-Verband.
Von 1992 -2002 fungierte er als Vizepräsident des Tiroler TKD-Verbandes, 2002 wurde er zum Präsidenten gewählt.  Seitdem führt er diese Funktion mit sehr viel Engagement und Begeisterung aus!

Das gesamte ASKÖ Team gratuliert herzlichst zu dieser Auszeichnung!

zurück