Main area
.

ESV Wörgl/Stocksport 3, sensationell Tiroler Oberligameister- 2018 Herren!

ESV Wörgl_Stocksport 3

Die Mannschaft mit den Spielern, Erich Schneider, Schneider Christopher, Auer-Hans-Joachim, Fuchs Tobias und Seebacher Chrstioph erspielte bei der Oberligameisterschaft Herren in der Eisarena Kundl am 29.12.18 den Titel mit 14:2 Punkten und einer Note von 1,916.

Diese Meisterschaft wurde mit DREI Gruppen zu je 9 Mannschaften gespielt. Als BESTER aller 3 Gruppensieger wurde dieser Titel eine Beute der Wörgler Stocksportler. Wenn man bedenkt, das diese Mannschaft heuer im Sommer 2018 neu zusammen gestellt wurde ist dieser Erfolg schon fast sensationell.

Dieses Ergebnis spiegelt auch die gute Vereinsarbeit (Obmann Peter Hausberger) und Kameradschaft wieder.
Nun startet diese Mannschaft bei der Landesmeisterschaft des www.tlev.org und spielt hier um den Aufstieg in die Bundesliga2 des BÖE(Bund österr. Eisschützen, 3. höchste Liga in Österreich).
Auch hier kann man dieser Mannschaft berechtigte Chancen einräumen.

Die Landesmeisterschaft wird wieder in der Eisarena Kundl gespielt. Termin ist der 2. Und 3. Februar 2019!

Foto: TLEV
Bericht: Walter Rupprechter (Presse/ESV Wörgl/Stocksport)

zurück