Main area
.

Große Auszeichnung für Max Franzl

Große Auszeichnung für Max Franzl

Im Rahmen der Generalversammlung des ESV Kirchbichl am 30.04.2022 wurde dem scheidenden Obmann Max Franzl das goldene Verdienstzeichen der ASKÖ Tirol überreicht.

Max Franzl war seit Jahrzehnten mit großer Leidenschaft als Obmann und Funktionär für den Verein tätig und wurde dahingehend auch vom Vizepräsident der ASKÖ Tirol Bernhard Winterle und auch vom Bürgermeister von Kirchbichl Herrn Herbert Rieder in ihren Ansprachen mit großer Wertschätzung bedacht und gefeiert.

Für den Jubilar war die Ehrung eine große Überraschung und er war sichtlich erfreut und gerührt.

Max Franzl wird selbstverständlich seinem Verein weiterhin unterstützend zur Seite stehen und vielleicht auch die Zeit nutzen, selber wieder mehr Stöcke zu schwingen.

Wir gratulieren recht herzlich!

zurück