Main area
.

Große Ehre für Dr. Thomas Praxmarer

Große Ehre für Dr. Thomas Praxmarer

Für seinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz für den österr. Sport und unter anderem seine bereits 25 jährige Tätigkeit als Schatzmeister des ÖLV (Österr. Leichtathletikverband) wurde ihm heute vom Leiter der Sektion Sport des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport, Herrn Philipp Trattner,LL.M.,BSc; BSc persönlich das silberne Ehrenzeichen für die Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Die Ehrung fand direkt in seiner Anwaltskanzlei in Innsbruck statt und zahlreiche Gratulanten aus ganz Österreich waren Online zugeschaltet.

Auch die ASKÖ Tirol gratuliert Dr. Thomas Praxmarer, der ja seit vielen Jahren als Verbandsanwalt der ASKÖ Tirol tätig ist, ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und hofft auf weiterhin so großes Engagement für den Sport in Österreich.

Ibk, 01.04.2021

Fotos: frizzi


zurück