Main area
.

Xund im Alter - "Fahrt ins Glück"

Xund im Alter

Im Rahmen des Projektes "Xund im Alter" ging es am 17.09.2018 mit drei Bussen über die Panoramastraße zum Alpenhaus in der Nähe vom Kitzbüheler Horn.

Einige der 116 teilnehmenden SeniorInnen aus den Gemeinden Kirchbichl, Bad Häring und Langkampfen marschierten über den Alpenblumengarten zum Gipfel des Kitzbüheler Horns, während der Rest gemütlich im Alpenhaus bei herrlichem Sonnenschein über das Glück philosophierte.

Nach Kaffee und Kuchen bzw.  einer Jause, forderte die Musik zum Tanz auf und kurz vor der Heimfahrt wurden die ältesten TeilnehmerInnen (Herr Karrer-87 Jahre und Frau Trixl-88 Jahre) mit einem Gutschein geehrt.

Glück ist das Einzige, welches sich verdoppelt, wenn man es teilt – da waren sich alle TeilnehmerInnen einig!

zurück