Main area

.

"Xund im Alter" Generationenfest in Scharnitz

Vergangenen Samstag, den 03.09.2022, fand im Rahmen des "Xund im Alter"-Projektes in Kooperation mit dem Sportverein Raika Scharnitz und der Gemeinde Scharnitz ein Generationenfest statt.

Bei Sonnenschein konnten sich die zahlreichen BesucherInnen an vielen Spiel- und Bewegungsstationen für alle Altersklassen ausprobieren. Der Spaß und die Freude an der Bewegung standen bei diesem gelungenen Familienfest im Vordergrund. Der Sportverein Scharnitz bot zusätzlich noch Getränke und leckere Kuchen für alle TeilnehmerInnen an.

Zusammengefasst war die Veranstaltung ein großer Erfolg und zeigte, dass Sport verbinden kann!
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Projektpartner die ÖGK, den Sportverein Raika Scharnitz mit allen seinen fleißigen HelferInnen und an die Gemeinde Scharnitz für die freundliche Unterstützung!

Fotos: Sportverein Raika Scharnitz und ASKÖ-Tirol


zurück